Plakat 3. Queere Filmnacht

Bei den Aufbau- und Reinigungsarbeiten für die 3. Queere Kinonacht hatten wir das perfekte Wetter.
Die Temperaturen waren angenehm und die Sonne lachte. Wie bereits die beiden Male zuvor, wurden auch diesmal die Sitze in einem Block gereinigt, damit unsere Zuschauer sich wohl fühlen.

Leinwand 3. Queere Kinonacht
Leinwand vor der malerischen Trabrennbahn

Natürlich haben wir unseren Stand wieder passend hergerichtet. Dort gab es Weißwein, Rotwein, Weinschorle und Wasser. Auch guten lichternberger Honig konnte man heute erstehen.

Stand AG 3. Queere Kinonacht

Unsere Freunde vom Freiluftkino hatten heute Popcorn im Angebot. Da war echtes Kinofeeling garantiert.

Beameraufbau und Stand vom Freiluftkino
Beameraufbau und Stand vom Freiluftkino

Mit Einbruch der Dämmerung konnte dann auch die Leinwandeinstellung getestet werden.
Bei sternenklarem Himmel war Freeheld perfekt in Szene gesetzt.

Wir durften neben uns bekannten auch neue Gesichter begrüßen. Konnten so manches interessantes Gespräch führen und hatten einen großartigen Abend mit Euch unseren Zuschauer:innen*
Danke für eure Unterstützung und eure Spenden. Damit ermöglicht ihr uns weiter zu machen. Zum Beispiel beim nächsten Mal Queere Kinonacht im kommenden Jahr.

Morgen geht es dann weiter mit dem Queeren Sommerfest. Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar